Mal was anderes - Paint Ball mit Paint Supply

Es macht Spaß, es ist anders, es ist schnell und außergewöhnlich. Paint Ball ist eine Sportart, die als solche oft nicht angesehen wird. In Deutschland dürfen Volljährige sich mit Farbgefüllten Bällen ins Aus schießen und haben dabei eine Menge Spaß. Es geht um Innovation, Action aber auch Coolness. Das Unternehmen Paint Supply weckt das Kind in uns. Aber nicht nur das zieht immer mehr Menschen in die Hallen und Outdooranlagen. Qualität und Kundenbindung zählen mit zum Marketingkonzept.

Viele kennen Paint Ball unter dem Motto „Kriegsspiel“. „Das ist absoluter Schwachsinn – auch wenn es eine Schusswaffe ist, man verletzt niemanden, geschweige denn töten“, weiß Sebastian Prante, Marketingbeauftrager bei Paint Supply. Besonders Firmen besuchen die Anlagen und machen ein Mitarbeiterevent daraus. „Wer will nicht seinem Chef mal ordentlich einen über die Mütze ziehen?“ Berlin ist ein spannender Standort als größte Stadt Deutschlands. Allein in Berlin/Brandenburg gibt es 19 Anlagen, was letztlich auch durch die offene Regierung möglich ist.

Von Linda Rottler