Speaker: Martin Gutheil


Martin Gutheil Wer bin ich - und wenn ja, wieviele? Medien in der vernetzten Welt

Wer im hart umkämpften Medienmarkt keine Risiken eingeht, um sich weiterzuentwickeln, der ist schon gescheitert.

Martin Gutheil ist freiberuflicher Digitalstratege aus Berlin. Der frühere Nachrichten-CvD und Pressesprecher hat die Content-Marketing-Agentur C3 mit aufgebaut und mehrere Auftraggeber in der Transformation ihres Geschäfts und ihrer Organisation unterstützt. Er berät seit 15 Jahren Unternehmen und Medienhäuser zu Markenstrategie, Positionierung, Content Strategie und in der digitalen Produktentwicklung. Martin Gutheil ist Digital Business Innovator und zertifizierter Scrum Product Owner.

XING | LinkedIn

 


Martin Gutheil unterstützt Konzerne, Mittelständler, Medienhäuser und Institutionen themen- oder projektbezogen als freier Berater und als Interim Manager.

Schwerpunkte sind Markenstrategie und Positionierung, digitale Geschäftsmodelle und Value Creation, Business Development Strategie, digitale Produkte und Services, Employer Branding & Interne Kommunikation sowie die Beratung zu und Begleitung von (digitaler) Transformation.

Sponsoren + Partner

mcberlin
dekra
ALEX Logo 200

 

Warsteiner
Curry 36
Schönwiese.Kommunikation
Fritz Kola

 

Veganz
DEKRA
House Of Tales
app squared
Doc Weingart
Landau Media
carry on publishing
SIRPLUS