Speaker: Dirk Benninghoff  

Dirk Benninghoff  Thema: Recherche war gestern – Strategie gegen die Medienkriese 

Zeitungen werden zu TV-Sendern und Podcast-Studios, Magazine zu Clubs. Native Advertising weicht Grenzen auf und Meinung zieht immer: Die Wege der etablierten Verlage aus der Krise sind vielfältig. Nur welcher führt zum Erfolg?

Dirk Benninghoff ist Chefredakteur der Kommunikationsagentur fischerAppelt. Nach 20 Jahren im Mediengeschäft (u.a. BILD, Financial Times Deutschland und stern) entschloss er sich 2016, die Seiten zu wechseln und in Content Marketing und PR anzuheuern. Er hat den Wechsel nie bereut.


fischerAppelt fischerAppelt ist eine der größten deutschen Kommunikationsagenturen.

Gut 700 Mitarbeiter produzierten kreativen Content in den Kern-Disziplinen Public Relations, Film und Digitales Marketing an zehn Standorten.

Sponsoren + Partner

mcberlin
dekra
ALEX Logo 200

 

Curry 36
Fritz Kola
Warsteiner
Schönwiese.Kommunikation

 

DEKRA
Veganz
carry on publishing
app squared
House Of Tales
SIRPLUS
Landau Media
Doc Weingart