Speaker Claudio Rimmele

"Das Internet ist wie das Meer. Ich hatte schon als Kind keine Angst ganz weit rauszuschwimmen."
 

Claudio Rimmele

Claudio Rimmele ist Creative Director der Blogfabrik. Bereits neben seinem Psychologie und Design Thinking Studium, co-gründete er iHeartBerlin.de, mittlerweile einer der bekanntesten Lifestyle-Blogs in Deutschland.

Dort veröffentlicht er regelmäßig Artikel zu Kunst, Kultur und positiver Stadtentwicklung. Neben der Content-Produktion erarbeitete er für vielfältige Kunden im Bereich Content-Konzeption ganzheitliche digitale Kommunikationskonzepte.

Zu seinen Kunden gehörten unter anderem der Senat der Wirtschaft in Berlin, Otto, Daimler und Louis Vuitton.

 

Unternehmen:

In der Agentur der Blogfabrik Berlin bündeln wir die Skills unserer Community. Hier werden Influencer-Kampagnen, Digitalkonzepte und Social-Media-Inhalte geplant und realisiert.

Wir bieten Kunden eine nachhaltige und klare Online-Präsenz auf Blogs innerhalb und außerhalb unseres Netzwerks und aktivieren diese effektiv über alle Social-Media-Kanäle wie Instagram, Facebook oder Twitter.

Das beste Material für guten digitalen Content findet sich in dear analogen Welt, daher schaffen wir in unseren Events, Workshops und Innovationstouren sinnliche Erlebnisse für Kunden und deren Zielgruppen.

Sponsoren + Partner

mcberlin
dekra
ALEX Logo 200

 

Curry 36 Logo 300
Warsteiner

 

Schökom